ASE Facility Services
Ihr kompetenter Partner für Gebäudemanagement
Unser Unternehmen bietet Ihnen maßgeschneiderte Gebäudedienstleistungen, die sich ganz an Ihren individuellen Bedürfnissen orientieren. Wir sind ein zuverlässiger Partner, der dafür sorgt, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir uns um die Pflege und Instandhaltung Ihrer Immobilien kümmern.
Als erfahrener Anbieter von Gebäudedienstleistungen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit einem umfangreichen Leistungsspektrum und transparenten Prozessen garantieren wir Ihnen eine professionelle und sorgenfreie Abwicklung.
Wir betreuen bereits über 800 Objekte und genießen das Vertrauen namhafter Hausverwaltungen, Betriebe, Firmen und Gemeinden. Unser Erfolgsrezept? Qualifiziertes, zuverlässiges und freundliches Personal, innovative Technologien, ein werterhaltender Umgang mit Objekten sowie eine umfassende Nachkontrolle unserer Dienstleistungen. Bei Anliegen und Reklamationen stehen wir Ihnen mit einer schnellen Bearbeitung zur Seite.
Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und kontaktieren Sie uns noch heute – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Unsere Kunden vertrauen auf unsere bewährte Unternehmenskultur, die auf folgenden Erfolgsfaktoren beruht:
- Qualifiziertes, zuverlässiges und freundliches Personal
- Einsatz von innovativem Equipment
- Sorgfältiger und werterhaltender Umgang mit den Objekten
- Umfassende Nachkontrolle unserer Dienstleistungen
- Schnelle Bearbeitung von Anliegen und Reklamationen
Gründer und Geschäftsführer
Andreas Schober gründete ASE Facility Services im Jahr 2010 mit der Überzeugung, dass das Potenzial der Branche in klassischen Dienstleistungen und Innovationen liegt. Mit seinem Unternehmen bietet er ein Geschäftsmodell, das auf moderne, zuverlässige und qualifizierte Arbeit ausgerichtet ist und Konzepte für Hausverwaltungen, Bauträger, Betriebe und Gemeinden bereitstellt.
Zufriedene Kunden sind unser höchster Anspruch und der Kern unserer Firmenphilosophie.
Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihnen das best(testest)e Service zu bieten.
Aufgewachsen in einer Familie mit starkem Unternehmergeist in der Südoststeiermark, widmete er sich schon in jungen Jahren den Themen Unternehmensentwicklung, Kundenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation. Seine mehrjährige Erfahrung als Projektleiter in der Immobilienbranche verschaffte ihm auch Einblicke in die Aufgabenstellungen und Probleme im Bereich Facility Services und Instandhaltung von Liegenschaften.
Durch sein Ziel, innovative Methoden in eine angestaubte Branche zu bringen, baute er schnell ein mittelständisches Unternehmen auf, das bei Kunden und Mitarbeitern höchste Priorität auf langfristige Beziehungen, ehrliche Transparenz und Top-Qualität legt. Heute besteht das Team von ASE Services aus über 130 MitarbeiterInnen und ist rund um die Uhr mit voller Einsatzbereitschaft für Auftraggeber in der gesamten Steiermark, Kärnten, Oberösterreich, Niederösterreich und Wien tätig.
Kontaktieren Sie uns!
Unsere Mitarbeiter sind unter den unten angeführten Bürozeiten für Sie da.
Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns in Notfällen unter der kostenfreien Servicehotline.
Montag: | 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr |
Dienstag: | 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr |
Mittwoch: | 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr |
Donnerstag: | 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr |
Freitag: | 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr |
Samstags, Sonntags und Feiertags ist unser Büro nicht besetzt.